Dienstag, 23. Juni 2015

Problem mit dem TSA Kofferschloss nach Security-Öffnung ?



Wenn Euer Koffer ein Zahlenschloss hat, so gibt es ebenfalls die Möglichkeit, den Koffer mit einem Spezialschlüssel zu öffnen. Diesen besitzt in der Regel aber nur die Security am Flughafen. 

Nun zu meinem Problem und einer Lösungsmöglichkeit. 
Nach dem Packen verschließen wir den Koffer und verdrehen die Zahlen. Hier auf „007“. Wird nun nach dem „Check-in“ der Koffer erneut zur Prüfung geöffnet und danach wieder verschlossen, so kann es sein, das wir den Koffer später nicht mit unserem voreingestellten Code öffnen können. Hier beispielsweise „000“. Nun müssten wir 1.000 Kombinationen ausprobieren. Manche von Euch würden auch versuchen, das Schloss oder den Koffer aufzubrechen. 

Wir haben aber etwas anderes festgestellt: Wir merken uns nach dem Verschließen zusätzlich die verdrehten Zahlen. Wird nun der Koffer durch die Security geöffnet und wieder verschlossen, so können wir unseren Koffer nun mit der neuen Kombination der verdrehten Zahlen öffnen („007“). Das ist unser neuer Code. – So war es jedenfalls schon zweimal bei uns. Also merkt Euch beide Codes oder stellt bei der Verdrehung einen entsprechend Neuen ein. 

Berichtet doch einmal, ob es auch bei Euch so funktioniert. 
Wenn Euch mein Beitrag gefallen hat, so vergesst das „Like“ nicht. 
Auch über ein Abo freue ich mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen