Dienstag, 2. Dezember 2014

Neu: "Fastcut" Schnittprogramm für Actioncam-Videofilmer



Wenn wir mit einer Actioncam arbeiten, dann möchten wir nach dem Videodreh vielleicht schnell und einfach einen kleinen Film erstellen. Und genau für diesen Zweck zeige ich hier ein neues, kleines Programm für den Videoschnitt.
Mit “Fastcut“ können wir schnell kleine Clips erstellen. Das Programm ist für Videoschnitt-Neulinge leicht zu bedienen, da man sich nicht groß um Formate und Codecs kümmern muss. "Fastcut" verfügt über keine Timeline-Ansicht, ist deshalb übersichtlich, aber für größere Projekte auch eher ungeeignet. Da ist es wiederum praktisch, dass man die Projektdatei auch in das größere Video Deluxe importieren kann.
Der Einführungspreis liegt bei EUR 49,00.


Mehr Infos erhalten Sie hier: http://www.magix.com/de/fastcut/detail/

Gewinnspiel:
Unter allen Zuschauern, die bis Ende Dezember (29.12.2014) ein sinnvolles Feedback abgeben, verlosen wir dreimal das Programm. – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Hier, in meinem Videoblog erfahren sie dann, ab 30.12.2014 ob sie zu den glücklichen Gewinnern gehören. - Ich drücke Ihnen die Daumen! Alle Angaben ohne Gewähr.