Freitag, 3. Dezember 2010

BOGART SE 4 - Die neuen Funktionen Teil 2



Vor kurzem haben wir uns einen großen Teil des neuen Funktionen der kommenden Casablanca Systemsoftware Bogart SE 4 angeschaut.

Die Entwickler waren weiter fleißig und so können wir uns heute weitere Neuerungen anschauen.

Ich zeige hier wieder eine BETAVERSION von Bogart SE 4, dass heisst es kann sich bis zur Release-Version noch der Funktionsumfang ändern!

Das Programm kann von der Version 3.x als Update installiert werden.

Bogart SE 4 ist in Kürze verfügbar.

Die Systemsoftware wird für EUR 199,00 erhältlich sein.
Das Update ist für nur EUR 149,00 zu haben.
Kunden mit einem Systemsoftware-Abo erhalten 20% Rabatt auf den Updatepreis und bekommen die Software und ein gedrucktes Handbuch direkt zugeschickt!

Weiterführende Informationen:
http://www.macrosystem.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen